Wir dürfen uns als Familie Auinger im Hochleckenhaus mit unserem Hüttenteam (Elfi, Reini, Wolfi und Hüttenwirt Geri) vorstellen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und dich mit vielseitigen kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Anregungen und Wünsche nehmen wir liebend gerne entgegen, bemühen wir uns um das Wohl unserer Gäste. Du bist bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Unser Hüttenteam von links: Reini, Wolfi, Elfi und Hüttenwirt Geri

Verkauf von T-Shirts

Für Gäste, die sich gerne mit uns identifizieren wollen, sind unsere auffälligen „Hochlecken T-Shirts“ um 10 Euro vor Ort käuflich zu erwerben. Wahlweise stehen die Baumwoll-Shirts in den Farben blau und grün mit weißem Aufdruck „Hochleckenhaus“ zur Verfügung.