Bewirtschaftung & Speisen

 

Gaststube

 Wir sind von Palmsonntag bis 26. Oktober durchgehend für euch da.

Neben dem großen Gastgarten bieten die Gaststube Platz für 50 Personen und die Zirbenstube für 20 Personen.

Kinder mögen sich auf unseren Schaukeln im Freien austoben und sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, stehen gegen Langeweile viele Spielesammlungen parat.
Gerne kann auch unsere Gitarre verwendet werden.

Es gilt zu beachten, dass der Handyempfang im Gebäude je nach Netzbetreiber mitunter sehr unzuverlässig ist oder gar nicht funktioniert!


Selbst mitgebrachte Speisen und Getränke können draußen konsumiert werden.

 

 

Speisen & Getränke

Da uns Qualität und Verantwortung ein Anliegen sind, verwenden wir frische, gesunde Bio-Produkte. Derzeit streben wir die Bio-Zertifizierung bei BioAustria an und hoffen, diese bis zur Saison 2023 umgesetzt zu haben.
Mit diesen hochwertigen Lebensmittel werden Hüttenklassiker kreiert, es gibt aber auch besondere Alternativen für die Gourmets unter den Wanderern.
Auch die Getränke folgen diesem Trend und es gibt Altbewährtes und Neuentwickeltes. Biologische Qualität steht auch bei den Getränken an oberster Stelle. Besonders beliebt ist das eigens für uns aus biologischen Zutaten gebraute Hochleckenbier. Genauso wie der speziellen Hochleckenkaffee, natürlich in biologischer Qualität und nach höchsten ethischen Kriterien ausgewählt.

Speckbrot.jpg

Ein schonender Umgang mit Ressourcen und Energie sowie die Förderung der regionalen Wirtschaft sind uns wichtig!

Kontakt

Martin Gruber & Eva Fahrenberger
Hochlecken 1 4853
Steinbach am Attersee

+43 (660) 117 30 17
office@hochleckenhaus.at